Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase am 22.04.2004, 19:27 Uhr

@yvi1301

Hallo.
ja die keys sind klasse-wir waren 1996 dort- ich denke da werden wir auch hinfahren.ansonsten bleiben wir in usa warscheinlich nur 2 1/2 Wochen, weil mein mann nicht mehr so viel urlaub hat.(dafür fahren wir übernächste woche ins eurodisney juhu..)Also denke ich das wir in orlando ca 1 woche sind und den rest doch ein bißl rumfahren, mal schauen wir planen ja erst.liebe grüße hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.