Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny78 am 15.04.2004, 12:35 Uhr

German Wings - Portugal

Ist jemand von Euch schon mal mit German Wings geflogen? Ich habe vor, im Mai mit meinen zwei Kids 1 und 4 Jahre eine Freundin in Portugal zu besuchen. Irgendwie kann ich mich nicht entschliessen, mit welchem Anbieter ich fliegen soll. Es sollte natürlich auch nicht übermässig teuer sein. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

LG
Conny

 
4 Antworten:

Re: German Wings - Portugal

Antwort von titu am 15.04.2004, 14:01 Uhr

es gibt airlines- auch german w. die ab 19,99 fliegen.
Hab ich schon mal gemacht.Buchung nur online möglich und war ganz ok.Natürlich kein luxus flug aber dennoch zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: German Wings - Portugal

Antwort von Anitah am 17.04.2004, 21:42 Uhr

Hi
meine Eltern sind da letzt mit geflogen. Es gibt keinen Snack, bzw den musst du bezahlen. Getränke weiss ich nicht, aber beim Fliegen muss man ja eh immer 5l Wasser bei sich haben.
grussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anitah

Antwort von conny78 am 19.04.2004, 14:00 Uhr

Ist das Dein Ernst mit den 5 Litern? Wenn ja, warum ist das so? Sorry, kenn mich da aber absolut nicht aus.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@conny

Antwort von Anitah am 19.04.2004, 22:43 Uhr

Hi Conny
nein, war ein bisschen Spass dabei. Aber die Luft ist in Fliegern immer soo extrem trocken, dass man wirklich, je nach Fluglänge, ordentlich Trinkwasser einpacken sollte. Vielleicht kennst du ja jemanden, der schonmal geflogen ist, und fragst da nochmal nach.
Von den Airlines bekommt man immer nur so wenig.
Frage einfach mal nach, wie es mit der Verpflegung bei euch konkret abläuft. Ihr fliegt ja 3-4 h, oder? Sinds nur 2,5?
Ne, trinken ist wirklich wichtig.
grussi und guten Flug
Anitah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.