Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonneS am 13.04.2004, 12:19 Uhr

@WorkingMom,@co-si, @11i und alle die mit Kleinkind/Säugling in die Türkei wollen

Nur weil ich euren austausch von vor zwei Wochen gesehen hab. Wir fliegen am 24.4. auch wieder für eine Woche nach Belek (Hotel Kaya Belek). Freu mich wie ein kleiner Bagger - endlich sonne und t-shirts und ... ihr wißt schon.

Fällt euch noch was ein, was ich unbedingt mitnehmen sollte? Unsere Süße ist jetzt 15m.

Für alle Interessierten: Das erste Mal waren wir in der Türkei mit Kind, da war Stina 5 Monate ... ich würds immer wieder machen.

Liebe Grüße & schönen Urlaub an alle
Sonja

PS @workingmom: Warum fahrt ihr nicht in die us? Wir überlegen nämlich für august/september nach florida zu fliegen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.