Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina&Co am 04.04.2004, 21:30 Uhr

Center Parks oder Roompot ???

Hallo,
würde gerne im Mai über die Pfingsterien mit meinen Kids einen Kurzurlaub machen.
Im Center Park waren wir schon drei mal und sind auch sehr begeistert. Nun habe ich von diesen Roompot Parks gehört und auch schon auf der Homepage gestöbert.
War von euch schon jemand dort und kann mir eigene Erfahrungen mitteilen oder sogar die Unterschiede von CP und RP erklären?
Gerne auch per mail für ne lange Story mit Bildern ;-)

Viele Grüße

Martina

 
2 Antworten:

Re: Center Parks oder Roompot ???

Antwort von astrid67 am 06.04.2004, 22:11 Uhr

Hallo,

ich war mal in Roompot. Das ist allerdings so ca. 6 Jahre her. Damals war es kein echter Vergleich mit Center Parks. Es gab wohl ein Tropenbad, das war auch recht schön, aber sonst war da nix. Der Strand war fast nur Deich, ein winziger Spielplatz, echt eingeschränkte Restauration (Frikandeln, Pizza).

Die Häuser waren allerdings sehr schön und gemütlich.

War im Preis dafür aber auch deutlich günstiger als Center Parks. Ist halt eine Frage der Erwartung, die man an so einen Kurzurlaub hat.

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parks oder Roompot ???

Antwort von FeeVC am 08.04.2004, 11:14 Uhr

hallo,
ich fahre morgen nach holland zu roompot.wir waren sowohl schon in centerparks als auch in roompot. ich denke, es liegt immer an der erwartungshaltung um zu beurteilen, welches einem besser gefällt. ich würde die beiden parks so vergleichen: center parks bietet mehr attraktionen für die kids, roompot ist eher einfach und gut zum relaxen geeignet. sicher gibt es dort auch spaßbäder aber alles einfacher. mehr die möglichkeit die zeit draussen am strand oder spielpltzen zu verbringen. comfort hat center park mehr zu bieten. magst du es lieber einfach und ruhig, dann roompot.
braucht ihr unterhaltung, mehr comfort und "action" dann center parks.
lieben gruß
fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.