Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C+K+H am 02.04.2004, 13:49 Uhr

Hotelempfehlung im Allgäu oder Österreich?

Wir machen August/September unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu viert (Kinder 33 und 17 Monate). Wer kann uns dazu im Allgäu oder im näheren Österreich ein schönes auf Kinder eingestelltes Hotel (es darf schon etwas Komfort haben) empfehlen. Es sollte also möglich sein, dass eine Suite oder ein Appartment mit 2 Zimmern gebucht wird und evtl. etwas Abendunterhaltung bieten, damit wir, wenn die Kinder schlafen, nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer bleiben müssen. Ich habe da ein Prospekt von den Kinderhotels mit dem Smiley-Punkten erfahren, aber die sind ja schweineteuer.
Kennt die vielleicht jemand? Kann man da evtl. auch ohne das All-inklusive Paket und die ganze Kinderbetreuung buchen?

Vielen Dank
Claudia mit Katharina und Hannah

1 Antwort:

Re: Hotelempfehlung im Allgäu oder Österreich?

Antwort von sellchen am 02.04.2004, 21:45 Uhr

Hallo Claudia, wir (2 Kids - 4 + 1 Jahr) waren in der gleichen Situation - wohin nur im Urlaub ?! Nun ja, die Kinderhotels fand ich eigentlich ganz gut, war aber etwas skeptisch, da doch relativ teuer und eine Arbeitskollegin nicht so begeistert war (für Erwachsene war es ihrer Meinung nach z.B. abends etwas "langweilig"). Nun ja, wir haben uns dann Alternativen gesucht und nun einen (hoffentlich) tollen Urlaub in einem Funimationhotel in Kärtnen gebucht (Schwimmbad, Animation für Babys/Kids/Erwachsene von morgens bis abends möglich, Ausflugsprogramme, Unterhaltungsprogramme, Shows, Schatzsuchen, und und und..) und kommen dort mit VP und allen Getränken inklusive um weit mehr als die Hälfte billiger als in einem gleichwertigen Kinderhotel. Kann dir gerne Kataloginfos geben.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG
Sellchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.