Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 08.04.2004, 18:52 Uhr

Esens-Bensersiel

Hallo Ihr Lieben,

war schon mal einer von Euch in Esens-Bensersiel?? Wir fahren jetzt bald dahin und freuen uns schon sehr.
Könnt Ihr uns da was schönes empfehlen?? Wie fahren mir unser da mit unser Tochter (jetzt noch 5,5 Monate) hin.

Wenn also schon mal jemand da war und uns was tolles empfehlen kann, dann raus damit!;-)


Liebe Grüße

Susanne

 
3 Antworten:

Re: Esens-Bensersiel

Antwort von 11i am 10.04.2004, 23:01 Uhr

Hallo Susanne!

Wir fahren häufiger nach Norden, was ja gaaanz in der Nähe von Esens-Bensersiel liegt. Und von Norden aus fahren wir trotz des neuen Wellenbads in Norddeich lieber nach Bensersiel ins Schwimmbad. Das fand ich wirklich gaaanz toll.
Endlich mal ein Schwimmbad für Kinder jeden Alters. Z.B. waren in den Familenumkleiden Hochstühle, wo man das frisch angezogene Kind dann mal kurz absetzen konnte. Und im Badebereich gab es auch mehrere Laufställchen.

Schönen Urlaub und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esens-Bensersiel

Antwort von Niksmam am 12.04.2004, 10:25 Uhr

Hallo,
wir waren zwar noch nie in Esens, aber wir fahren von dort immer nach Langeoog rüber. Bei schönem wetter ist ein Tagesausflug empfehlenswert. Und in Frederikensiel, was auch nicht so weit weg ist, gibt es ein lecker Pfannkuchenhaus, jam jam. Und viele Teestuben gibt es auch.Habe auch einen Link für dich:


http://www.bensersiel.de/


LG und einen schönen Urlaub
Gunda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esens-Bensersiel

Antwort von SonneS am 13.04.2004, 13:25 Uhr

Direkt am Strandbad von Bensersiel ist so ein Selbstbedienungslokal - das kenn ich allerdings nicht. Was man aber nicht vermutet, direkt über diesem SB-Teil ist ein ziemlich nettes Restaurant, so richtig um abends mal nett essen zu gehen. Hat auch ein gutes gehobenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Fisch ist natürlich klasse - sagen die anderen, ich steh nicht so auf Fisch - aber alles andere ist auch richtig gut.

Ich weiß ja nicht wie ihr Essen gehen einrichten könnt, ob ihr Großeltern mit habt oder ... vielleicht reicht ja sogar das Babyphon bis da?

Liebe Grüße und schönen Urlaub
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.