Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1301 am 08.04.2004, 10:19 Uhr

OT: Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht .. mT

hallo,
wir haben nen suuuuuper günstigen flug nach miami gebucht (weit unter 400 € pro erw. inkl steuern + gebühren)

oh mann jetzt bin ich ganz hibbelig obwohl wir erst ende aug fliegen *gacker*

den mietwagen haben wir auch gebucht - preis ist auch günstiger als letztes jahr *wundermich*

musst ich nur mal loswerden
lg
yvonne

ePwdWnb

 
7 Antworten:

Re: OT: Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht .. mT

Antwort von puepili am 08.04.2004, 16:54 Uhr

mensch toll und vor allem witzig wie du dich freust! ist bei mir auch so mit urlaub-buchen! gehst du mit kind bzw. baby? wir wollen auch im oktober nach florida, aber eher nach orlando und uns dann ein apartement auf der westseite buchen. wo hast denn den billigen flug gebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht .. mT

Antwort von hase am 08.04.2004, 18:46 Uhr

Hallo puepili,hallo yvi1301,
ja wo hast du den gebucht??Wir wollen auch im oktober mit unserem Söhnchen (3 1/2) nach orlando fliegen.Die Unterkunft wissen wir schon , aber den Flug haben wir noch nicht.liebe grüße hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puepili + hase

Antwort von yvi1301 am 08.04.2004, 19:45 Uhr

hallo zusammen,

wir gucken immer in opodo.de und expedia.de und da waren montag + dienstag die super angebote mit american-airlines für 366 bzw 374 € (pro erw.,inkl steuern+gebühren)

da haben wir natürlich sofort unser reisebüro (ne gute bekannte) angerufen und haben uns reservieren lassen und haben dann gestern gebucht

so ein angebot soll laut AA nochmal kommen, sie konnten aber nicht sagen wann

JA, wir fahren mit unserer isabel, sie ist dann 3j4m. wir werden dann von miami gleich nach orlando fahren (für 2-3 tage) und danach an die westküste und/oder ins panhandle - mal sehen.
wollen dann mal irgendwo ne woche bleiben - mal sehen wo es uns diesmal hintreibt (ist schon das 4x florida)

für isabel ist es das 2x, sie war letztes jahr schon mit uns, da war sie 22 mon alt - hat suuuuper geklappt.

tja und ich freu mich jetzt schon soooo tierisch *dubidubidu*

ich wünsche euch schöne ostern + drücke die daumen, dass ihr auch nen günstigen flug bekommt

lg
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puepili + hase

Antwort von Rosy am 09.04.2004, 21:44 Uhr

Hallo,
ich habe heute auch mal spaßenshalber nach Flügen nach Florida geschaut.
Da ich doch etwas Ansprüche an den Flug habe, würde der uns etwas teurer kommen. Ich will nicht zweimal umsteigen und auch nicht in der Nacht ankommen.
Ich glaube, was wir früher in DM bezahlt haben für Flug, Auto, und Apartement, würden wir heute locker in Euro hinlegen.
Du siehst, für uns im Moment leider nicht drin.
Hoffentlich bleibt der niedrige Dollarkurs noch eine Weile.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puepili + hase

Antwort von ines & niklas am 10.04.2004, 16:51 Uhr

Hallo,

wir fliegen im September nach Florida und bezahlen für den Flug etwas über 500,00 Euro - vor 5 Jahren haben wir 1000,00 DM bezahlt. Also keine Verteuerung.

Wir hätten auch günstigere Flüge haben können, aber wollten auch nicht 2 mal umsteigen, eine Nacht Aufenthalt in spanien haben und nachts in Miami ankommen. Und längere Gesamt-Flugzeit.

Jetzt gehts von Berlin über London nach Miami.

LG
Ines & Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puepili + hase

Antwort von hase am 10.04.2004, 17:46 Uhr

Hallo, also ich war doch jetzt auch mal im reisebüro.wir möchten gerne nonstop fliegen und an ffh-orlando so ca 600 euro und für den kleinen ca 440 euro.mal schauen ... bis dann hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir steigen nur 1x um in london und dann direkt......

Antwort von yvi1301 am 10.04.2004, 20:43 Uhr

nach miami - mit american airlines

ich finde das ist ok

wir fliegen morgens um 7:25 hier los und sind dann ortszeit 14:40 da

und das für 366 € - also ich finde das ist ein bomben preis

lg
yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.