Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.B. am 14.02.2006, 10:16 Uhr

Wohin im Urlaub???

Hallo,

ursprünglich wollten wir in die Türkei oder nach Tunesien fahren, meine Mann hatte dann auch ein gutes Hotel in Ägypten gefunden (nur Badeurlaub, unsere Tochter wird bald 5, das ist für sie am schönsten - sie selbst möchte wieder nach Tunesien wie vor 2 Jahren, daran hat sie noch ganz viele Erinnerungen und schwärmt fast täglich davon und möchte das Fotoalbum anschauen - war aber auch wirklich ein Traumurlaub...).

Wenn man nun die täglichen Nachrichten sieht, traut man sich in kein islamisches Land mehr. Geht mir zumindest so. Überall zunehmende Anschläge, Konflikte, dann die Vogelgrippe... usw.usf.

Klar kann überall etwas passieren, aber ich bin der Meinung, gerade mit Kind sollte man solche Länder meiden.

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr evtl. einen Tip für uns? Wir wollen im September drei Wochen verreisen, 4 Sterne, AI, Badewetter und Sandstrand, insgesamt bis 2500 € ... haben auch schon Kroatien und Bulgarien im Gespräch gehabt, aber da ist es Mitte Sept. oft schon kühl und regnerisch.

Danke und LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.