Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 07.02.2006, 10:59 Uhr

woher weißt du denn das es pünktlich zur Welt kommt?

Hallo!
Ich persönlich finde es auch gemütlicher, mit einem 2 Wochen alten Baby zu Hause zu sein. Es ist halt schwierig, weil man ja garnicht 100 % sagen kann wann das Baby denn auf die kommt? Was wenn es sich länger Zeit läßt. Wenn ihr wo bucht habt ihr dann Stornokosten. Also ich würde mal abwarten, aber eine lange Autofahrt etc. würde ich meiden.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.