Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.02.2006, 9:05 Uhr

weil es per Kaiserschnitt geboren wird

Hallo!
Ach so, ja dann ist klar das du weißt wann dein Baby kommt. Es hat aber keiner gesagt das du eine schlechte Mutter bist, das ist doch Blödsinn und wenn du schon ein paar Kinder hast wirst du schon wissen was zu tun ist. Ich stelle es mir halt nicht so angenehm vor, weil man doch in den ersten Wochen regelmäßig zum Kinderarzt gehen muß, wiegen, anschauen, dann haben die meißten Baby die ersten Wochen Blähungen etc. und da ist es halt zu Hause gemütlich, zumindest habe ich das bei meinem Sohn so empfungen. Aber das muß eh jeder selbst wissen und wenn du sagst, dass du zu Hause überhaupt nicht zur Ruhe kommst, dann ist der Urlaub für dich sicher besser. Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.