Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 05.02.2006, 20:25 Uhr

Urlaub mit Baby

liebe beate

ich denke, mit einem 2 wochen alten kind kannst du im prinzip überall hin, wo die infrastruktur stimmt. es sollte genug kühlen schatten geben, gute hygiene, ärzte/apotheke in der nähe, sauberes wasser. alles andere ist ansichtssache. ich persönlich würde nicht in ein hotelzimmer gehen, weil das gelegentliche schreien die zimmernachbarn nerven könnte (jedenfalls würde ich mir dann ein schlechtes gewissen machen). vielleicht ein kleines appartment, wo man nicht so aufeinander hockt? oder ein wohnmobil mieten und ein wenig z.b. durch oberitalien (toscana) zockeln? im wohnmobil ist man unabhängig und hats bequem. natürlich hat man aber dann den streß des fahrens, wenn man nicht auf einem zeltplatz oder so bleibt. ende juni ist es in der toscana klasse. aber auch mallorca ist dann sehr schön. kann dir aber leider keine konkreteren tipps geben, da wir bislang immer im großen kreis häuser gemietet haben (so mit 12 leuten)
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.