Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja2003 am 01.02.2006, 14:11 Uhr

Türkei im April - Wetter

Hallo,

wir haben vom 2.bis 16. April Türkei-Urlaub gebucht.

Wie warm ist es denn um die Zeit dort schon?

Oder doch eher kühl?

Könnte man vielleicht schon an den Strand gehen?

VG
Katja2003 mit Lea und Jan

 
4 Antworten:

Re: Türkei im April - Wetter

Antwort von Aprilbaby am 01.02.2006, 14:39 Uhr

Ich weiss nicht, ob Dir das was hilft, wir waren mal im Februar in Antalya und ich war überrascht, wie warm es tagsüber war. Es waren lockere 20°, es wurde nur abends empfindlich kühl. Mich hatte das damals überrascht und gefreut. Im Meerwaren wir natürlich nicht, aber im Pool zur Mittagszeit! Ich könnte mir daher vorstellen, dass es im April schön warm ist und drücke die Daumen, dass Ihr ins Meer könnt!

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei im April - Wetter

Antwort von 11i am 05.02.2006, 18:26 Uhr

Hallo!

...wir waren letztes Jahr um die Zeit schon im Meer zum baden - allerdings ist meine Tochter da auch eher hart im Nehmen ;o) Aber Strandbuddeln und relaxen geht ganz bestimmt schon!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei im April - Wetter

Antwort von katwisel am 02.03.2007, 20:54 Uhr

hallöchen,
also ich fliege jedes jahr im april in die türkei, und ich kann dir nur sagen,das daß wetter in den monat april optimal ist. tagsüber warm und nachts kühl. man kann im meer ohne zu frieren baden gehen. nur abends sollte man sich eine lange hose anziehen,denn der abendwind ist immer frisch aber angenehm. es kommt natürlich darauf an, wo du in der türkei bis. ich wünsche dir auf jedenfall jetzt schon mal einen schönen urlaub. ps in der türkei, sind die menschen sehr kinderfreundlich, du wirst es merken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei im April - Wetter

Antwort von katwisel am 02.03.2007, 20:57 Uhr

ps: habe ich ganz vergessen zu sagen, ich fliege auch wieder im april vom 16.04 bis 23.4.
auf jeden fall hast du badewetter und deine kinder ebenso

wünsche dir viel spaß

liebe grüße
katwisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.