Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beate am 07.02.2006, 17:02 Uhr

weil es per Kaiserschnitt geboren wird

ich hatte schon zwei und deshalb weiß ich auch wann es kommt.
Zu Hause ist es wirklich am Schönsten!!!Da kann ich dann kochen,waschen,putzen und bügeln...Klasse!!Erholung pur!!!

Hier ist doch nicht wirklich eine Mutter,die sagt,sie könnte sich zu Hause besser erholen als im Urlaub???
Sorry,kann ich nicht glauben!!!

Wir fahren auf jeden Fall!!
Bis zum Meer oder nach Holland braucht man von uns aus ca. 3-4 Stunden...und da wir mit dem Auto fahren,können wir anhalten,wann wir wollen.
Ich denke nicht,dass ich eine fürchterliche Mutter bin,wenn ich mal die Chance nutze,mich zu erholen!
Zuhause habe ich dann mit 4 Kindern noch genug Stress!!!

Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.