Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie46 am 13.02.2008, 0:31 Uhr

Wer kennt das Hotel Diar Lemdina Residence in Tunesien (Hammamet)?

Hallöchen.... an die üblichen Medikamente sollte man auch denken, besonders an ein Mückenabwehrspray/creme/gel für die Kleinkinder....

Mein Sohn war zum damaligen Zeitpunkt ca. 2 Jahre alt und war über und über zerstochen und es bildeten sich großflächige (teilweise entzündete) Stellen... weil diese Mückenart dort eine andere Art ist.... vielleicht sollte man noch Erkältungsmittel (Fieberzäpfchen usw.) mitnehmen.... und für den gefürchteten Durchfall Salzstangen aus Deutschland....

Na ja, es ist vielleicht ein bischen zuviel an Vorsorge, aber ich bin immer vorsichtig....wünsch Euch eine erholsame Zeit, wird sicherlich ein toller Familienurlaub, wünsch alles Gute....tschüssi von Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.