Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tataho am 04.01.2004, 17:18 Uhr

Wer kann ein Hotel mit sep. Schlafraum empfehlen

Hallo, wir wollen im Juni mit unserer Tochter in den Urlaub fliegen. Da sie noch nicht zahlen muss, ist es schwierig ein Hotel mit einem seperatem Schlafraum zu finden. Wer weiß wo wir so etwas buchen können. Reiseziel ist ziemlich egal, hauptsache warm und möglichst direkt am Strand.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Tanja

 
5 Antworten:

Re: Wer kann ein Hotel mit sep. Schlafraum empfehlen

Antwort von Rosy am 04.01.2004, 22:27 Uhr

Hallo,
da hilft nur eines. Land aussuchen und ab ins Reisbüro Kataloge besorgen.
Dann die Kataloge durchforsten. Viele haben Apartements mit einem oder sogar mehreren Schlafzimmern.
Nur von 1,2 & fly kann ich Dir nur abraten. Von den meisten Hotels, die auf einer schwarzen Liste stehen, sind die meisten von dem Veranstalter.
Viel Spaß beim Durchwühlen
Sabne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann ein Hotel mit sep. Schlafraum empfehlen

Antwort von 11i am 05.01.2004, 19:28 Uhr

Hallo!

Wir waren im Herbst in der Türkei, im Hotel "RIVA BELLA" in Side. Es hat uns supergut gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 40 m². Also ein Schlafzimmer, DU/Bad/WC und ein Wohnschlafraum mit Kühlschrank etc. und Balkon. Wir hatten bei 1,2-Fly gebucht, auch wenn Rosi es nicht empfiehlt ;o)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Bei uns hat alles gestimmt.

Ansonsten findest Du doch wirklich in fast jedem Hotel Familienzimmer. Frag doch mal einfach im Reisebüro nach, wenn Du nicht so firm im Kataloge wälzen bist ;o)

Viel Spaß bei der Suche und schönen Urlaub!

Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann ein Hotel mit sep. Schlafraum empfehlen

Antwort von Silvia3 am 07.01.2004, 14:05 Uhr

Wir waren letzten Herbst auf Mallorca im Hotel Insotel Club Cala Mandia. Wir hatten ein separates Schlafzimmer und einen Wohnschlafraum, mit Kochnische (gut um evtl. Babynahrung zuzubereiten und Kühlschrank) und Terrasse. Das Hotel ist sehr kindgerecht, hat aber nur eine relativ kleine Badebucht. Dafür mehrer Pools mit Babybecken und einen schönen Spielplatz. Uns hat es da sehr gut gefallen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfehele das Nachbarhotel :-)

Antwort von desireekk am 09.01.2004, 22:36 Uhr

Ich war 2002 im "Punta Reina" direkt neben dem Cala Mandia.

Ist günstiger und hat auch für ganz kleine Kinder einen Pool.
Und mind. 100 Babystühle :-)))
Bei uns war das Hotel recht voll (Pfingsferien) und trotzdem immer genügend Hochstühle vorhanden.

Ebenfalls Appartements mit Kochnische / Kühlschrank etc.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich empfehle das Nachbarhotel nicht

Antwort von Silvia3 am 11.01.2004, 17:45 Uhr

Ok, die Babystühle waren manchmal etwas knapp in unserem Hotel. Wir haben uns das Punta Reina aber auch mal angeschaut und fanden es schrecklich, total runtergekommen und schmuddelig. Da hätte ich nicht für umsonst wohnen wollen. Außerdem war der Weg zum Strand extrem weit und steil / viele, viele Stufen.

Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber das Punta Reina fand ich absolut fürchterlich.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.