Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasoy-romdal am 17.12.2003, 10:26 Uhr

Rodel-Ort in Thüringen gesucht!

Hallo, wir wollen im Januar für ein paar Tage gerne mit unserem Sohn Yngve, dann 18 Monate zum Schlitten fahren nach Thüringen. Aber wir kennen uns da nicht aus.
Wo geht das gut? Möglichst in einem netten Ort, wo man auch ein wenig bummeln kann und essen gehen kann.

 
2 Antworten:

Re: Rodel-Ort in Thüringen gesucht!

Antwort von monika 77 am 18.12.2003, 12:06 Uhr

Hallo,
wir fahren im Jan. nach Schnett. Das gehört zu Masserberg. Der Rennsteig soll so toll sein.
Lasse mich mal überraschen. Wir haben ein Familienzimmer in einer Jugendherberge die oberhalb von Schnett liegt und vom Bild her schon zum rodeln einlädt.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rodel-Ort in Thüringen gesucht!

Antwort von Niki78 am 20.12.2005, 13:49 Uhr

hallo!

Am Rennsteig gibt es ein tolles Familotel "Am Rennsteig"! Familotel ist bekannt für Familienfreundlichkeit und nette kompetente Baby- und Kinderbetreuung! Infos unter www.familotel.de oder im Reisebüro im ITS Katalog (günstiger, die gleichen Leistungen)! Wir waren zwar noch nicht in diesem Hotel, aber der Urlaub ist für Mai 2006 dort gebucht! Wir waren vor 1 1/2 Jahren in Bayern im Familotel, das war super!
Wenn Ihr dort hinfahren solltet, meldet euch bitte nachher mal!

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.