Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabl am 04.12.2003, 13:52 Uhr

War schon mal jemand in folgenden Hotels in Österreich?

Einmal das Hotel Kitzbühler Alpen in Tirol in Oberndorf (1-2-Fly-Katalog); Ferienhotel in Hirschegg in Vorarlberg und Hotelanlage Gasthof Stern in Obsteig in Tirol (Tui-Katalog); Hotel Villa Flora in Velden In Kärnten und Rogner´s Feriendorf Königsleitn in Litschau in Niederösterreich und Chalets Leitenhof in Scheffau im Kaisergebirge und Almdorf Wildschönau in Niederau in Tirol (Neckermann-Katalog)??????????????????????????
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden wo wir nächstes jahr im Sommer hinfahren. Meine beiden sind dann 3/1/3 und 1/1/2. Wir brauchen ja mindestens 2 Zimmer, da unser Großer ein eigenes KiZimmer hat und nicht mit uns im Zimmer schläft, da hätten wir wohl keine ruhige Nacht. Wahrscheinlich brauchen wir auch noch 2 Gitterbetten, da er noch drin schläft, aus einem einzelnen Bet oder Etagenbett wie es in manchen Hotels angeboten wird fällt er doch raus. hat da jemand erfahrung?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.