Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja Bucher am 15.12.2003, 1:19 Uhr

Menorca Sommerurlaub 2004

Hallo,
wir(32/32/2Jahre) wollen im September 2004 nach Menorca (laut Reisebüro optimal für Familien mit Kinder).
Haben uns auch schon verschiedene Kataloge angesehen, haben auch ein Hotel gefunden das uns gefallen würde, deshalb wollte wir mal wissen ob jemand das Insotel Club Punta Prima auf Menorca kennt?
Vielleicht war ja schon jemand dort und kann uns einige Fragen beantworten:
Wie Sind die Zimmer/Appartment?
Was ist besser AI oder HP?
Ist es ein Kinderfreundliches Hotel wie im Katalog beschrieben?
Wie sind die entfernungen zum
- Flughafen
- Meer
- Supermakt usw.

Über eine Antwort(auch schlechte erfahrungen) würden wir uns sehr freuen.

Gruß

Tanja

 
2 Antworten:

Menorca nicht, aber Mallorca...

Antwort von desireekk am 15.12.2003, 23:49 Uhr

Ich war 2002 zum ersten mal in meinem Leben auf mallorca.
Kinder: 11, 2 und 5 Mon alt damals.

Das Hotel war OK, die Kinderbetreuung für den mittleren sehr nett.

Hotel "Punta Reina", 1 Std. vom Flughafen ca. entfernt. Hat driekt einen netten Supermarkt dabei.

Da werde ich 2004 wohl wieder hinfliegen.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca Sommerurlaub 2004

Antwort von gasoy-romdal am 17.12.2003, 10:19 Uhr

Wir waren in diesem Sommer auf Menorca im Grupotel Club Turquesa Mar in San Xoriquer über TUI, ist ein TUI schöne Ferien Club mit All inclusive. Der Club war da ganz nagelneu und superschön. Wirklich nur zu empfehlen. Wir auch in der jetzigen Januarausgabe der Zeitschrift "Eltern" als besonderes Reisezeil angeboten. Da stimmte alles, Essen, Zimmer, Pool, der Ort, der Strand, Animation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.