Mitglied inaktiv
Wir werden am Sonntag fliegen mit einma umsteigen, nun habe ich gehört, dass man aus Räder des Kinderwages die Luft auslassen muss, da die Räder sonst durch den unterdruck platzen. Das heisst 2 x aufpumpen? Oder kann ich das Problem umgehen, indem ich die Räder mit in die Kabine nehme? Irgendwelche Erfahrungen? Danke, FlippA
Hallo! Ich glaube nicht, dass ihr den KiWa während des Umsteigens wieder in die Hände bekommt. Oder bekommt ihr das andere Gepäck auch wieder in der Zwischenzeit? Wenn wir geflogen sind mit Umsteigen haben wir den Wagen nicht bekommen. Ich habe ein Tragetuch mitgehabt, das ging ganz gut! LG, Elfi
Hi du ! Also, das Gepäck wird sicherlich durchgecheckt ins nächste Flugzeug. War bei mir jedenfalls immer so, wenn ich von Dublin über London oder Paris nach Düsseldorf geflogen bin. Man sagt, dass man bei Fahrrädern die Luft aus den Reifen lassen soll, also würde ich das auch bei dem Kinderwagen vorschlagen. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist, da ich noch nicht mit unserer Tochter geflogen bin. LG, Vic mit Laoise (*16.4.03) und Krümelchen inside (12.ssw)