Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB77 am 29.12.2003, 20:05 Uhr

Flugreise im Juni in die Türkei

Wir wollen im Juni mit unserem Sohn (dann fast 2 Jahre) in die Türkei fliegen. Wer hat Erfahrungen ? Sollen wir lieber ein Doppelzimmer nehmen, dann wäre der Kleine bei uns im Zimmer oder lieber ein Familienzimmer wo der Kleine ein eigenes Schlafzimmer hätte ? Wir haben ein Familienhotel in Aussicht. Zu Hause schläft er übrigens immer in seinem Bett und in seinem Zimmer. Kann man den Buggy ohne Bedenken aufgeben, ohne dass er kaputt geht ?

Danke für Eure Tipps

 
6 Antworten:

Re: Flugreise im Juni in die Türkei

Antwort von moppelmaus am 30.12.2003, 8:03 Uhr

Hallo,
im Juni ist es sehr schön in der Türkei.
Ich würde an eurer Stelle ein extra Zimmer nehmen für den Kleinen,weil ihr dann euere Ruhe habt und er es von zu Hause aus so kennt.Wir waren vorletztes jahr zuletzt dort.Wir haben im Moment Angst einen Nachtflug zu erwischen.Wie mamcht ihr das mit dem Flug?
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn mich sonst nicht so aus, aber den Buggy kannst du ruhig aufgeben ;-)

Antwort von Feelim am 30.12.2003, 20:12 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir wissen noch keine genaue Flugzeit

Antwort von MartinaB77 am 31.12.2003, 10:39 Uhr

Wir wissen noch keine Flugzeit und werden uns dann einfach überraschen lassen. Mir wäre es schon auch lieber, wenn wir am besten am Vormittag schon los könnten, na mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise im Juni in die Türkei

Antwort von Simone 1 am 01.01.2004, 21:10 Uhr

Wir fliegen auch im Juni in die Türkei.
Diesmal haben wir ein Famielienzimmer.(extra Schlafzimmer) Als wir im September in der Türkei waren hatten wir nur ein Zimmer unsere Tochter damals 2 Jahre 5 Monate hatte ein Kinderbett. Sie schlief dann aber mit mir im großen Bett, da ihr das Kinderbett zu klein war.Daheim schläft sie nur in Ihren Zimmer und das klappte nach den Urlaub auch sofort wider. Mit den Buggy haben wir keine Erfahrung da unsere Tochter seit sie laufen kann sich in keinen Wagen mehr setzt.
Schönen Urlaub Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise im Juni in die Türkei

Antwort von MartinaB77 am 03.01.2004, 18:08 Uhr

Wo seid Ihr denn genau ? Wir in Side.

Wir wollten auch ein Familienzimmer haben, aber das bekommen wir noch nicht, weil der Kleine noch unter 2 Jahre ist und somit nichts kostet und in diesem Family-Hotel gibt es Familienzimmer nur ab 3 zahlende Personen. Na das nächste Jahr dann.

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Buggy kann man i.d.R. mit bis zum Gate nehmen.

Antwort von Trini am 06.01.2004, 10:04 Uhr

Dort legt man ihn dann an die Treppe oder an die Tür. Hat den Vorteil, daß man den Zwerg im Flughafengebäude auch ganz gut fixieren kann.

Sonst muß man den Buggy als Sperrgepäck aufgeben.

Zurück bekommt man ihn immer übers Gepäckband. Wir hatten dabei noch nie Probleme.

Trini

PS: Es gibt doch auch Studios oder Appartments, die man als Paar buchen kann. Schaut nochmal genauer, wenn Ihr das wirklich wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.