Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.09.2018, 10:29 Uhr

was mich abschrecken würde

Dazu, wie es ist, wenn ein Hotel oder gar ein ganzer Urlaubsort fest in russischer/osteuropäischer Hand ist, kann ich nichts sagen. Das hatten wir noch nie. Zum Glück, bin ich den Schilderungen nach fast geneigt zu sagen. Das Essen ist mir im Urlaub schon insofern wichtig, als dass es schmackhaft und halbwegs frisch sein sollte. Ich denke, das ist auch bei 3 Sternen machbar. Ich brauche jetzt nicht ein riesen Buffet oder luxuriöse Speisen oder so, aber es sollte halt schmecken. Sonst nehme ich lieber nur Frühstück. Aber dann müssen halt Restaurants/Tavernen gut erreichbar sein. Weiß nicht, ob das beim Hotel der AP der Fall wäre. Beim Zimmer ist es ähnlich: mir reicht durchaus ein einfaches Zimmer, das (wenn die Kinder nicht dabei sind) nicht groß sein muss, eine ältere Einrichtung haben kann und auch etwas dunkel sein darf und/oder auf den Hinterhof raus gehen, wenn es entsprechend (sehr) günstig ist. Aber es sollte schon gepflegt und sauber sein. Und bei den Bewertungen zum Hotel der AP gewinne ich halt irgendwie den Eindruck als ob die älteren Zimmer auch bzw. gerade in dieser Hinsicht vernachlässigt würden ... und ein solches Schnäppchen kann ich mir halt nur in den älteren Zimmern vorstellen. Aber wer weiß, manchmal hat man Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.