Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.09.2018, 8:51 Uhr

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...... zypern 2019

Hmmm ... als "Krisenherd" würde ich Zypern eigentlich nicht bezeichnen. Klar gibt es die Teilung, aber da ist die Lage doch weitgehend stabil, entspannt sich sogar in kleinen Schritten. Südzypern (also die Republik Zypern) ist EU-Mitglied und hat inzwischen, glaube ich, auch den Euro, so dass man ja eigentlich fast "zuhause" ist ....

Klein fand ich Zypern nicht. Ich fand im Gegenteil die Ausdehnung sogar eher groß. Wir waren damals in Paphos (also in der Nähe Deines ins Visier gefassten Hotels) und sind nicht bis nach Ayia Napa in den Osten oder Nikosia gefahren, weil es uns einfach eine zu weite Fahrt war. Man kann aber auch von Paphos aus viele tolle Ausflüge machen: Paphos selbst hat viele Sehenswürdigkeiten, die landschaftlich schöne Akamas-Halbinsel mit den Bädern der Aphrodite und vielen Naturlehrpfaden jnd Wanderwegen ist gut erreichbar, die Avgas-Schlucht, genauso das Troodos-Gebirge oder in die andere Richtung der Aphrodite-Felsen und Kourion ... Am besten kann man das aber eben schon mit dem Mietwagen machen. Ansonsten müsst Ihr halt schauen, was als Ausflüge angeboten wird.

"Dein" Hotel hat eine tolle Lage, finde ich und einen recht schönen Pool- und Außenbereich. Vom Essen her (und das ist mir im Urlaub wichtig ) finde ich die Bewertungen und auch Bilder so lala. Und keine zehn Pferde würden ich dort in eines der alten Zimmer bringen, so wie die Bewertungen für diese sind ... Und ob man die neuen zum Schnäppchenpreis bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.