Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 05.06.2006, 12:37 Uhr

Was ist eure �u�erste Schmerzgrenze.....

Bei mir ist das Ganze noch etwas krasser.

Ich fahre mit meiner Kleinen immer alleine, und muß nun teilweise den vollen Preis für ein 2-jähriges Kind bezahlen.

Nicht so ganz verständlich in einer All-Inclusive-Anlage, wo sie kaum was konsumiert.

Über Weihnachten haben wir zu zweit EUR 2.600,-- bezahlt, das hat meine Schmerzgrenze deutlich überschritten.

Jetzt schaue ich nach schönen Single/Kind -Angeboten. Leider sind die dünn gesäht, besonders zu Ferienzeiten.

War jetzt im Mai 10 Tage für EUR 1.200,-- mit Kind auf Malle, auch in einer All-Inclusive-Anlage, und das fand ich angemessen.

Wenn man etwas schaut, und mit den Terminen ein bischen jonglieren kann, dann findet man schon noch das eine oder andere.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.