Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 03.06.2006, 16:10 Uhr

wer fliegt/fährt auch um den 06.08. rum in den Urlaub?

Huhu!

Tja, wie oben schon gefragt, und wenn es hier jemanden gibt, WOHIN fliegt ihr?
Ich dachte ich könnte mir hier ein paar Anregungen von euch holen. Denn wir sind uns noch garnicht schlüssig. Warm, Meer, toller Strand, schöne Hotelanlage... usw. ;)

Hoffe auf ein paar Antworten...

LG, Nina

 
1 Antwort:

Re: wer fliegt/fährt auch um den 06.08. rum in den Urlaub?

Antwort von NicYanniJessy am 05.06.2006, 11:16 Uhr

Hi,

wir fliegen am 28.08. ca. um 03:00 Uhr nach Ägypten. Ich schreibe extra ca. bei der Uhrzeit, da sie sich ja eh noch 100 x bis zum Abflug ändert.

Unser Hotel hat 5*, AI, Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern (war mir sehr wichtig!), Minibar die tgl. aufgefüllt wird, Spielplätze, etc.

Hotelkritiken sind zu 90 % sehr gut.

Wir freuen uns tierisch drauf.

Zahlen ca. 2500 Euro für 2 Wochen. Zzgl. der Extra-Sitz für die Kleine und Leihgebühr für den Luftikid.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.