Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.06.2006, 18:59 Uhr

achwas aus den urlaub und die priöritäten kommts an

meine kinder zahlen nie wieso?
Weil direkt vorort gebucht wird also ohne veranstalter,
ha eine perle gefunden über die ich nun das dritte mal so urlaube...ich suche..und sie bucht mir vorort..
die flüge kann man sich selbst zusammenwürfeln -condor 29 euro zb!!!

SO ZAHLE ICH NUN -freitag gehts los am 16 freuuuu
470 flug
und KNAPPE 750 hotel=10 tage ai!+transfer!
BABY UND KINDER FREI ALSO NUR MÄNNE UND ICH ZAHLEN

1200 für 1o tage zu viert und tolles hotel, mehr brauch ich nicht,
für fans einer bestimmten anlage/CLUB oder für besonders hohe ansprüche ists natürlich teuerer, mich ärgerts nur wenns heisst, es ist sooo teuer geworden, ne ists nicht, man hat halt eher teuerere ansprüche
Gruss Tina ;o) In vooorfreude auf nächster woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.