Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 05.06.2006, 12:57 Uhr

Was ist eure äußerste Schmerzgrenze.....

Hallo Anja!

Wir haben im Januar mit 2 Erw. und einem Kind für 2 Wochen AI 3,5* 1500 Euro bezahlt. War nett. Natürlich musste ich dafür auch ganz schön suchen und man muss u.U. mal eine andere Fluggesellschaft nehmen oder einen anderen Abflughafen.

Letzte Woche habe ich mir die ersten "Vorab-Kataloge" von 1,2-fly, Tui und Neckermann geholt. Auch da gibt es 2 Wochen HP oder AI für 500 - 600 Euro pro Erwachsenen. Natürlich nicht zu den Top-Terminen, aber immerhin. Da hilft nur eins: Erst suchen, dann buchen!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.