Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanna am 03.06.2006, 13:57 Uhr

Wer war schon in Cala D`Or / Mallorca ?

Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit unseren Mäusen (2 und 6) nach Mallorca und freuen uns schon sehr drauf. Wir wohnen im Cala Azul Park. Wer kennt die Buchten Cala Ferrara und Cala Esmeralda dort, sind die im Juni schon sehr überfüllt (sollen ja sehr klein sein) ? Und was hat man für Ausweichstrände in der näheren Umgebung, falls es zu voll ist ?Und wie kommt man dorthin ? Lohnt es sich, eine Strandmuschel mitzunehmen, oder hat man da eh kaum Platz zum Aufstellen ?
Vielen Dank, Anja.

 
4 Antworten:

Re: Wer war schon in Cala D`Or / Mallorca ?

Antwort von lilianna am 03.06.2006, 21:49 Uhr

Hallo Susanna,

wir waren -da noch ohne Kind- schon zweimal in dieser Ecke. Wir sind allerdings nie in einem Club gewesen, aber die Calas kenne ich. Die sind wirklich recht klein, aber schnuckerlig und im Juni ist es noch nicht sooooo voll und eine Muschel könnt ihr wohl aufstellen. Wenn ihr aber ein Auto mietet, empfehle ich euch die Cala Santanyi (nicht weit weg), die ist recht großzügig und war unser Favorit. Wir fliegen morgen übrigens auch nach Mallorca in die Cala Mandia, die ist auch sehr schön und liegt in der Nähe von Porto Cristo.

Unsere Maus ist knapp 10 Monate alt und wir freuen uns auch riesig mit ihr ans Meer zu fahren!

Ganz viel Spaß und Sonne und vielleicht sieht man sich ja :-)?!
Liebe Grüße
lilianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Re: Wer war schon in Cala D`Or / Mallorca ?

Antwort von lilianna am 03.06.2006, 21:53 Uhr

Wenn ihr ein Auto habt, müsst ihr auch unbedingt mal an den Es Trenc Strand, der ist herrlich, hat karibisches Flair und ist für Kiddies super geeignet, da es kilometerlang flach ins Meer geht. Wunderbar!!!!!

*Freu*
lilianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Re: Wer war schon in Cala D`Or / Mallorca ?

Antwort von didda 79 am 05.06.2006, 20:08 Uhr

HI,

ich war zur ABschlussfeier in der Schule mit der Klasse auf Cala D`Or.
Aber keine Angst, es ist ein sehr ruhiges Fleckchen.
Macht unbedingt mal einen Ausflug zu einem Naturstrand, werden in jedem HOtel angeboten.
Kilometerlanger weisser Sand, schöne Fische, super zum Schnorcheln, es geht flach ins Wasser.
So traumhaft, echt. Und das Wasser so klar!
Ich schwärme heute noch davon.
Schönen Urlaub,
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Re: Wer war schon in Cala D`Or / Mallorca ?

Antwort von Susanna am 06.06.2006, 12:11 Uhr

Vielen Dank für Eure netten Antworten, ich habe mich sehr gefreut und freue mich auch auf`s Starten am Freitag.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.