Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin_30 am 26.02.2007, 21:32 Uhr

Was brauche ich für mein kind in der türkei?

Hallo Sarah,

ja, nimm dir einen kleinen Vorrat an Pampers mit, ich habe damals diese rundum in den Koffer gestreckt...

Milupa und Gläschenkost gibt es Vorort in den Apotheken, jedoch sind die Preise höher als bei uns hier in Deutschland.

Vor giftigen Spinnen oder Schlangen brauchst du keine Angst zu haben.

Ansonsten kann es Ende April/Anfang Mai schon richtig schönes Badewetter geben, da auf jeden Fall Sonnencreme mitnehmen, was für den Kopf und T-Shirts, mit denen deine Kleine auch ins Meer kann.

Abends und Nachts empfehle ich dir jedoch ein paar längere Pullover einzupacken bzw. Wind- und Wetter-Jacken, da der Seewind zu dieser Zeit auch einmal frisch sein kann.

Impfungen benötigst du keine besonderen, du solltest halt nur drauf achten, dass Ihr das Leitungswasser meidet.

Solltet ihr überlegen, ob ihr einen Buggy mitnehmen wollt, wir haben uns damals einen tollen Wagen mit grossen Rädern und Schlafmöglichkeit gemietet :-) So konnten wir mit unserer Kleinen auch mal abends länger unterwegs sein!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe, dir etwas geholfen zu haben :-)

Viele Grüsse
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.