Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 25.02.2007, 21:54 Uhr

Was brauche ich für mein kind in der türkei?

hallo,

reisepass reicht, wozu noch ein ausweis? versteh ich nicht ganz...
milchpulver würde ich das angestammte von hier mitnehmen, ist doch nicht soooo viel für 2 wochen. windeln und feuchttücher gibt es, aber willst du wirklich gleich losrennen und alles besorgen? lieber mitnehmen. die qualität der windeln ist auch nicht mit unseren pampers vergleichbar.
impfungen - das standartprogramm plus hepatitis a würd ich sagen. allerdings ist das auch schon ganz schön knapp mit der zeit. sollte man sich eher gedanken machen. ab zum kinderarzt! schlangen und giftspinnen? keine ahnung, aber im touri-bereich, also strand und hotel wohl kaum.
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.