Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.02.2020, 23:53 Uhr

warum das denn ?

Hej!
Gut geraten, Ellert - ich schaue gerade nach eniem Abend mit netten Gästen noch rein und habe aufgrund Deiner Frage mal nachgeschaut:
Ja, wegen kräftiger Sturmböen und starkem Wind sind viele Fähren, nicht nur nachNorwegen, aber auch, außer Betrieb; Autobahnen streckenweise überschwemmt bzw,. mit sehr großem Aquaplaningrisiko und irgendwo hier ist ein Baum auf die Bahnschienen gefallen, was natürlich zu erheblichen Verzögerungen im Bahnverkehr führt.
Streckenweise hörten wir es auch kräftig winden und prasseln, aber das ist schon seit Tagen (Wochen) so, also nehmen wir es kaum noch wahr, außer daß alle genervt sind.

Ich hoffe, Ihr kommt morgen gut weiter, Trini, und fahrt dann auch besserem Wetter entgegen - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.