Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.02.2020, 15:24 Uhr

Gestrandet!

Hej nochmal!

Nun sind wir zwar nicht so hoch im Norden, aber gemessen an den anderen tagen vorher ist heute mal in der Tat ein sonniger Tat mit nur wenigen schauern und leichteren Windböen, so daß ich offe, Trini und Co nutzen den Tag auch wirklich, um vn der gegen was zu erforschen.
(Ich gestehe allerdings, daß ich mich nicht traue, einen Spaziergang zu machen, weil in den letzten Wochen, Monaten, (nicht nur gefühlt) auch Jahren, weil die Sommer bis auf 2018 nicht besser waren, die Schauer urplötzlich aufziehen und einen bis auf die Haut durchnäßt zurücklassen.)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.