Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 16.05.2022, 13:37 Uhr

Völlig OT: Brautkleid und Location…

Hallo Trini,

So sehe ich das auch: auf der einen Seite will man eine quasi legere Hochzeit am Strand, auf der anderen Seite sind es riesige Kleider mit Tüll, Schleier, Schleppe… Für mich passt das nicht zusammen.

Ich habe ja am Strand geheiratet (wollte mein Mann so). Und dadurch war klar: das wird ein relativ „kleines“ Hochzeitskleid, passend zur Location.

Eben so schrecklich finde ich, wenn die Braut super raus gestylt ist, und ihr Bräutigam daneben völlig „ablummelt“… ich finde auch das muss zusammenpassen…

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.