Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 24.11.2017, 9:41 Uhr

Vielen vielen dank, doch nun doch anders 😅 ...2 Monate durch Asien

Speziell zu Asien kann ich dir nichts sagen, aber wir waren mit unserer damals 11 Monate alten Tochter für 6 Wochen in Australien und Neuseeland unterwegs.

Es war toll, wir würden es immer wieder machen. So um 1 Jahr herum finde ich persönlich als das perfekte Alter für eine solche Reise. Unsere Tochter zumindest war in diesem Alter noch sehr flexibel in ihrem Tagesablauf. Ihr war es im Grunde egal wo sie geschlafen hat solange wir in der Nähe waren. So war auch (fast) jeden Abend ein neues Zimmer kein Problem. Lange Strecken mit dem Auto hat sie meistens verschlafen. Im Flugzeug habe ich quasi dauergestillt und so ging auch die Zeit rum. Die Zeitumstellung hatte die Kleine nach etwa 2 Tagen weggesteckt.

Je entspannter ihr seid und je selbstverständlicher ihr die Reise angeht, umso entspannter wird auch euer Kind diese mitmachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.