Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 30.10.2006, 13:50 Uhr

Verschrienes Wetter auf den Kanaren

Hallo,
also ich finde es total übertrieben, wie das Wetter auf den Kanaren im Winter hier verschrieen wird.
Wir waren im Dezember und Februar auf Teneriffa und im Januar auf GranCanaria und es war immer völlig ok.
Natürlich keine 30° und auch nicht heiß, aber ich finde 20-25° wunderbar, geregnet hat es etwa 1xpro Woche (Süden der Inseln!).
Wir können es uns jetzt leider nicht mehr leisten (nun sind wir an die Schulferien gebunden), aber ich würde am liebsten jeden Winter zwei Wochen Wärme und Sonne tanken.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.