Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Löwe am 25.10.2006, 9:58 Uhr

Thailand mit 3 jährigem

Hallo,

wir überlegen gerade, wo wir im nächsten Frühjahr (April) in den Urlaub fahren können, was aber dazu noch bezahlbar ist.
Wir hatten so an Thailand gedacht, was ich persönlich nicht so teuer finde.
Jetzt würde ich gern mal wissen, wer schon mal in Thailand war und wo es am besten mit Kind ist. Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Hotel empfehlen (wir sind im Urlaub meist in 4* Hotels).

Wegen den Orten hatten wir folgende Überlegungen: Pattaya soll wohl zu lebhaft und für Familien ungeeignet sein, Koh Samui ist zu teuer, wir hatten an Phuket oder Cha Am/Hua Hin gedacht. Wer kann mir darüber was berichten?

Übrigens wegen dem Flug mache ich mir keine Sorgen, wir sind mit unserem Sohn schon mehrfach geflogen und es war immer sehr entspannt. Waren letztes Jahr im April (da war er 20 Monate) auf Cuba und es hatte alles super geklappt.


Freue mich über ein paar Tips.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
1 Antwort:

Re: Thailand mit 3 jährigem

Antwort von lilliblue am 25.10.2006, 11:33 Uhr

...also ich war kurz vor dem Tsunami in Thailand, aber ohne Kind. Wir waren in Phuket. Solange du mit deinem Sohn nicht durch die, naja ich sag mal, leichte Mädchen Straße gehst, ist das glaub ich schon ok.. Zum Strand sind wir mit dem Tuk Tuk zum nächsten Ort gefahren, der war schöner, breiter und ruhiger... Ich weiß nur nicht, wie das dort mit Hotels mit Kindern ausschaut. Aber eine Reise ist es wert, billiges Essen und einfach super !
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.