Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wuki am 28.10.2006, 13:33 Uhr

@ Pixie

Ja, wir tendieren auch Richtung Kanaren (Gran Canaria oder Lanzarote - auf Teneriffa waren wir schon mal, und ich möchte eigentlich was Neues sehen, auch wenn sich die Inseln sicher ähnlich sind...). Aber wenn es da so blödes Wetter sein soll... Und den Urlaub zu verschieben, bis das Wetter besser ist, verfehlt ja auch den Sinn: man möchte ja gerade jetzt im Winter, wenn es hier in Deutschland so trist und kalt und dunkel ist, raus in die Sonne...
Ganz vielen Dank für die Tipps und ebenfalls toi toi toi!!!!
Liebe Grüße, wuki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.