Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen am 19.10.2006, 9:29 Uhr

Silvester an der Ostsee, aber halt nicht teuer.

Hallo,

wer weiß Rat?
Wir sind ca. 4 Erwachsene und 4 Kinder und hatten an die Ostsee gedacht. Kann ruhig abgelgen sein, wäre sogar noch schöner. Kennt sich da jemand aus?
Oder sollen wir lieber gleich in der Jugendherberge buchen? Weil Silvester ist ja fast schon Saison an der See.
Wir verpflegen uns gerne selber, brauchen also nur die unterkunft.

LG und Danke Conny

 
3 Antworten:

Re: Silvester an der Ostsee, aber halt nicht teuer.

Antwort von kinderriegel am 19.10.2006, 10:05 Uhr

hallo google mal: jugendherberge fehmarn oder geh auf www.fehmarn.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester an der Ostsee, aber halt nicht teuer.

Antwort von Suka73 am 19.10.2006, 12:12 Uhr

oder geh such auf den Internetseiten von Binz oder Saßnitz mal ein wenig, die bieten oft auch Ferienhäuser an.

Ich habe Silvester mal in einem Hotel in Saßnitz verbracht, allerdings noch ohne Kind. War preiswert und klasse. Würd ich glatt wieder tun.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester an der Ostsee, aber halt nicht teuer.

Antwort von MAus_84 am 20.10.2006, 23:29 Uhr

Hallo

Schau mal unter
www.heiligenhafen-info.de
oder
www. heiligenhafen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.