Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 19.05.2005, 18:50 Uhr

urlaub an nord-oder ostsee???????

hallo ,
wir wollen nächstes jahr an die nord-ostsee,mit oma und opa,taufpatin.wer hat einen tip für uns,wo ist es schön?wir wollen ein ferienhaus oder bungalow für 4 erwachsene und 3 kids.am liebsten in einer kinderfreundlichen anlage oder ähnliches.das meer sollte in der nähe sein am besten zu fuß erreichbar.die kinder sind nächstes jahr 7,5 und 2 jahre alt.sie waren noch nie am meer.also über viele tolle tips wos am schönsten ist würd ich mich sehr freuen.danke schön.

 
7 Antworten:

Re: urlaub an nord-oder ostsee???????

Antwort von Marinchen23 am 19.05.2005, 21:37 Uhr

Hallo,
also ich kann Dir Bensersiel an der Nordsee empfehlen, dort gibt es viele Ferienhäuser, Hotels, Bungalows.... aber man kann auch auf einen Bauernhof übernachten, das Meer ist ganz nah; man kann es zu Fuß schnell erreichen!!! Auserdem sind die da Sehr sehr Kinderfreundlich!!! Schau doch mal unter: www.bensersiel.de
Liebe Grüße
Marinchen23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub an nord-oder ostsee???????

Antwort von sylv am 20.05.2005, 6:56 Uhr

mir hat vor zwei jahren damp (ostsee) super gut gefallen. meer/strand super zu fuß erreichbar - anlage klasse. war ein toller urlaub. im september testen wir dahme(ostsee) - freu mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub an nord-oder ostsee???????

Antwort von tachpost am 20.05.2005, 8:48 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren in Laboe,und es hat mir super gut gefallen.
Am besten hat mir der Strand gefallen(der auch gut zu Fuß zu erreichen war),der war ganz flach,ideal für Kinder,die dort 100 meter reinlaufen können ins Wasser,und nur bis zu den Knien drinstanden.So konnte ich mich auch mal im Strandkorb langmachen,ohne ständig auf dem Sprung zu sein.
Und am Srtand steht ein riesiges U-Boot das man besichtigen kann....für meinen Racker sensationell !!

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ostsee!!

Antwort von Caroline2000 am 20.05.2005, 13:01 Uhr

www.weissenhaeuser-strand.de
www.heiligenhafen.de unter Ferienpark schauen!

am Mittwoch fahren meine Kids mit Omi und Opa ins IFA Ferien-Centrum Südstrand auf Fehmarn. Sie haben dort einen Bungalow direkt(!!!) am Meer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

List auf Sylt.....

Antwort von tinai am 20.05.2005, 21:00 Uhr

...suuuuuuper!

Wir wohnen immer in Mellhörn.

Die Nordsee ist natürlich rauer als die Ostsee, aber auch sauberer und schöner. List Oststrand ist weniger Brandung und seichter als Weststrand, aber am Weststrand für das richtige Meer-Feeling ist man gleich...


Mein Sohn ist jetzt gerade auf Rügen, da war ich noch nie, aber mein Mann sagt, sei auch sehr schön und eben weniger rau.

Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub an nord-oder ostsee???????

Antwort von Didi75 am 22.05.2005, 22:34 Uhr

Hallo,
also ich bin ein totaler Nordseefan. Waren früher immer in Friedrichskoog (bei Büsum) und in Dänemark. Einmal waren wir an der Ostsee (Dornumersil).Da hat es mir jetzt nicht so gefallen. Im September fahren wir mit einem befreundeten Päarchen, 2 Hunden und unserem Kleinen nach Dänemark. Haben ein ganz tolles Ferienhaus gemietet mit Pool, Whirpool und Sauna, direkt am Meer. 3 Wochen für 1600EUR.
Egal ob Ihr Euch für Nord-oder Ostsee entscheidet, die Ferienhäuser sind dort echt super.
Viele Grüße
Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub an nord-oder ostsee???????

Antwort von helga am 05.03.2006, 23:20 Uhr

Hallo.. habt ihr schon euren Urlaubsort schon gefunden. Mein Sohn vermietet ein Ferienhaus neu gebaut in Westerholz an der Ostsee.Es hat 2 Elterschlafzimmer und ein Kinderschlafzimmer mit 3 Betten. es hat auch zwei Badezimmer .Liegt ca 400m vom Strand .
Solltet ihr Interesse haben bitte melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.