Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamuck1 am 16.05.2005, 22:21 Uhr

empfehlungen für urlaub/reiseziel/hotel mit 16 monatigem Kind

hallo,
wir können mitte juni eine woche urlaub machen und da ich nicht weiß wo wir hin sollen, hoffe ich auf eure hilfe.
wer hat empfehlungen - wir sind für alles offen. schön wäre sonne und strand. kennt jemand kinderfreunliche preiswerte hotels im süden (türkei, mallorca, italien,...egal)
ich bin für jeden tipp dankbar - vielleicht ja auch noch jemand anderes.
dank
manuela

 
2 Antworten:

Re: empfehlungen für urlaub/reiseziel/hotel mit 16 monatigem Kind

Antwort von sylv am 17.05.2005, 13:51 Uhr

wir haben unseren ersten urlaub mit der maus (14 monate) an der ostsee gemacht in damp!!! hatten uns ein ferienhaus gemietet und ab gings - es war ein sehr schöner urlaub und die maus hatte spaß hoch drei am strand.
waren auch eine woche geblieben - auslandstipps können wir keine geben, seit kiddies auf der welt sind machen wir rhein deutschlandurlaub (bzw. einmal holland center parcs) und bereut haben wir es noch nicht - wir hätten ohne kinder gar nicht gewußt wie toll der urlaub in deutschland sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Tipp

Antwort von co-si am 17.05.2005, 20:05 Uhr

Hallo,

mein Urlaubstipp ist das Hotel
Club Mega Saray in Belek.

www.megasaray.com

Ist nur ca. 30min vom Flughafen Antalya entfernt, also keine Ewigkeit, absolut kinderfreundlich, super Service, tolle Zimmer,

Wir sind letzte Woche gerade erst von dort wieder gekommen. Wir waren zum zweiten Mal dort. Es war ein perfekter Urlaub.

Buchbar bei der LTU Gruppe (ITS, Jahn und Tjaereborg), bei Neckermann, alltours und auch bei Oeger.

Vielleicht hast du ja Glück und dort ist noch etwas frei.

Wir wollen voraussichtlich im November noch mal hin.

Gruß Silke

Solltest du noch Fragen haben, dann mail mir ruhig. Ich will hier ja nicht die Seiten voll schwärmen.......Schwärm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.