Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tachpost am 18.05.2005, 16:16 Uhr

Kellenhusen ???

War von Euch schonmal jemand dort ?
oder in der Nähe ?
Was gibt es dort so alles,Ausflugsziele etc. vor allem mit Kidds 7 Jahre.

Bin für Infos dankbar.

Gruß
Birgit

 
2 Antworten:

Re: Kellenhusen ???

Antwort von Silke+Co am 18.05.2005, 17:03 Uhr

Ich war früher immer in Grömitz (ganz in der nähe) Campen!Es gibt in der nähe von Grömitz einen tollen Eselpark und in Kellenhusen ist ein kleines Wellenbad für die kühleren Tage wenn man nicht in der Ostsee schwimmen kann.
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kellenhusen ???

Antwort von hottehü am 22.05.2005, 14:11 Uhr

Hallo!
Wohne in der Nähe! Na erstmal in Kellenhusen der Wildschweinwald, da ist auch ein kleiner Spielplatz, Dahme an der Promenade, da gibts viele Spielplätze, dann richtung Norden an den Weißenhäuser Strand ist auch toll da, gibts ein tolles Schwimmbad mit Rutsche usw. ist aber bissl teuer. Ich war letztens mit den Kindern im Hansapark in Sierksdorf, ist sehr schön für die Kinder und selber genießt man das auch. In Burg auf Fehmarn kann man schön Bummeln, aber so viel für Kinder kenn ich leider nicht. Sehr schön zum anschauen, aber auch bisschen fahren ist Eutin. Naja, sorry, wir sind meistens daheim, da gibts genügend Spielgelegenheiten draußen. Also viel Spaß Euch!
Grüße von Heringsdorf hottehü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.