Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 17.05.2005, 9:57 Uhr

WICHTIG!!!! Erste Flugreise mit meiner Maus.

wir (ich, mein freund und moritz 3 jahre) fliegen am monatg nach bulgarien. es ist seine erste flugreise und ich selbst bin oberschisser, d.h. von mir kann er keine große beschäftigung "oben" erwarten...*würg*
also, kaugummis habe ich schon besorgt, denke mal trinken ist auch gut...wegen den ohrenschmerzen. was nehmt ihr so mit für die 2,5 stunden beschäftigung? ich wollte eigentlich nicht sein halbes zimmer mitnehmen, allein schon daher das es dort einen kindercliub gibt un es sich um ein familyhotel handelt und daher eigenes fehl am platz ist.... . außer natürlich sein schlaftier und ein buch und vielleicht????? helft mir mal bitte.... .

 
4 Antworten:

Re: WICHTIG!!!! Erste Flugreise mit meiner Maus.

Antwort von susu3 am 17.05.2005, 10:44 Uhr

Hallo Andrea,
Bücher sind bestimmt gut, davon würde ich ein paar (Neue ??) mitnehmen. was ich versuchen würde: Vielleicht darf er ja mal ins Cockpit. Dann wird er den Rest des Fluges nur noch darüber reden.... *ggg* Wenn man lieb fragt, machen die das normalerweise gern bei einem ruhigen Flug.
LG und schönen Urlaub
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von susu3 am 17.05.2005, 10:51 Uhr

Kennst Du die Wieso, weshalb, warum-Bücher (Junior, ab 2 J) von Ravensburger ? Die sind super, viel zu sehen, lesen, Klappen etc. (man selber wird auch nicht dümmer....*gg*). Da gibt es auch ein "Flughafen". Wäre vielleicht auch gut, wenn er das noch nicht hat. Dann ist er gleich ein kleiner Experte....
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!!!! Erste Flugreise mit meiner Maus.

Antwort von 11i am 17.05.2005, 10:54 Uhr

Hallo!

Bei uns hat sich der Walkman voll bezahlt gemacht. Im Flieger und auch am Strand hat unser Maus (3) ihre Lieblingskassette gehört und hatte ihren Spaß. Ein paar Pixi-Bücher hatte ich auch im Handgepäck und ansonsten nur ein paar Gummibären und Salzstangen etc. um die Sache zu versüssen. Im Flieger haben wir ein Bandolino bekommen, damit war der Flug schon um. Und der war ca. 4 Stunden.

Guten Flug, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!!!! Erste Flugreise mit meiner Maus.

Antwort von Eva&Lena am 18.05.2005, 14:06 Uhr

Also Lena (damals knapp 2) war so aufgeregt, dass ich ihr mit Spielsachen und Büchern gar nicht erst zu kommen brauchte! Das einzige, womit ich sie "ruhigstellen" konnte, waren - pädagogisch völlig unkorrekt - Süßigkeiten.....

Viel Spaß!
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.