Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1906 am 12.05.2005, 10:57 Uhr

Urlaub mit 15 Mon. altem Kind

Hallo,
welche Erfahrung habt Ihr in Sachen Urlaub mit einem etwa 15 Monate altem Kind gemacht? Besser mit dem Auto oder Fliegen? Wollen schon etwas in südlichere Lande. Was könnt Ihr empfehlen - auch vom Preis!!!
Wäre für viele Antworten dankbar.
LG

 
3 Antworten:

Re: Urlaub mit 15 Mon. altem Kind

Antwort von Maus_84 am 12.05.2005, 11:48 Uhr

Hallo

Ich würde Fliegen, weil es schneller geht und die meisten kinder da auch schlafen. Ich bin das erste mal mit meine Tochter geflogen wo sie 10 monate alt war es gab keine probleme. Nächsten monate fliegen wir auch wieder nach Spanien.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 15 Mon. altem Kind

Antwort von 11i am 12.05.2005, 13:21 Uhr

Hallo!

Mit unserer Tochter sind wir zum ersten mal geflogen als sie ein Jahr wurde. Und das hat prima geklappt. Wir waren damals in Ägypten, und die Maus hat die Reise sehr gut verkraftet. Danach sind wir auch noch mehrfach mit ihr geflogen und es hat nie Ärger gegeben.

Günstige Reiseziele sind z.Zt. Türkei, Tunesien und Ägypten, noch günstiger Kroation oder Bulgarien. Für z.B. Mallorca spräche ein recht kurzer Flug.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 15 Mon. altem Kind

Antwort von sylv am 13.05.2005, 8:33 Uhr

wir sind noch nicht geflogen, waren das erstemal mit 14 monaten in urlaub an der ostsee in damp. dann mit 2 kindern mit 31 monaten und 5 monaten im center parcs, dann im algäu - scheidegg, emsland - uelsen, wieder center parcs, nächsten monat inzell allgäu und im sept. ostsee - dahme.
wir waren bis jetzt immer super zufrieden und total erholt nach den urlauben. fliegen wollen wir erst, wenn die kiddies aus dem pämpi alter raus sind und keinen mittagsschlaf mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.