Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstina am 12.05.2005, 10:17 Uhr

Lago Maggiore

Hallo,

war von euch schon mal jemand am Lago Maggiore?

Wir fahren im Juni für zwei Wochen dorthin und ich würde mich über Ausflugtips sehr freuen. Wie ist das Klima dort im Juni? Regnet es oft?

Wir haben 2 Jungs im Alter von 4 und 1 1/2.

LG
Kerstina

 
2 Antworten:

Kann man schon im See baden? (sorry die Frage hab ich vergessen)LG

Antwort von Kerstina am 12.05.2005, 10:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lago Maggiore

Antwort von orginal-vicky am 13.05.2005, 10:14 Uhr

Hi!

Ich war gerade im Juni des öfteren am Lago. Mit dem Wetter hatten wir mehr wie Glück, wir hatten immer über 30 Grad. Was wichtig ist das du Dich auch immer eincremst bei nihct direkter Sonnenbestahlung. Da so ein Bergsee manchmal Nebel hat kann es sein das es nicht so "schlimm" aussieht. Glaub mir mein Sonnenbrand spricht Bänder.
Wir waren im See baden, allerding ist das kein Pool. Das heißt man braucht ein paar minuten um sich an die Wassertemeperaturen zu gewöhnen.
Wegem Ausflugsziehl. Es gibt dort drei Inseln die kann man besuchen. Es lohnt sich nur die Inola Bella. Das ist wichitg da alles wansinnig teuer ist und die wirklich versuchen das Geld der Touristen zu bekommen ( Kaffee 4,20 €) Die andere Insel ist eine reien Verkaufsinsel auf der ein Stand neben dem anderen steht und sonst nichts. Die Schiffe dahin machen aber gerne immer " Angebote". Ist aber nicht lohnend.
Aber die Region lohnt sich schon. Wir sind nicht umsonst ständig dort.
LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.