Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffanie am 18.05.2005, 12:18 Uhr

Center Park

Huhu
war von euch schon mal jemand im Center Park Bispinger Heide und auch evtl im VIP Haus? :-)
Wie hat es euch gefallen?? Ist es ok mit Baby (16wo) dort hinzufahren?
Habe gelesen "mit Sauna und Whirlpool" ist das dann im Haus mit drinne, oder sonst wo? :o)

Gruss und freu mich auf erfahrungen
tiffie

 
3 Antworten:

Re: Center Park

Antwort von sylv am 18.05.2005, 13:25 Uhr

meine freundin war da gewesen und die hatten durch zufall so ein vip-ferienhaus. sie war hin und weg wegen sauna etc.
sie wollen unbedingt nochmal hin, sie hat gemeint wäre bis jetzt der schönste center parcs urlaub gewesen, aber ihre tochter ist schon 7 jahre.
ob es was für die ganz kleinen ist kann ich dir nicht beantworten, wir waren bis jetzt erst in het merdal und in einer kette von center parcs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park

Antwort von hottehü am 18.05.2005, 13:37 Uhr

Hallo
War da mit meiner Tochter, sie war 3Jahre, war superschön, war auch mal in Holland mit der 1 Jährigen. Ist auch mit kleinen Kindern super. Der in der Bispinger Heide gefällt uns supergut. Da kann man Fahrräder ausleihen und super durch den Park fahren und die Kinder können da reiten, das Schwimmbad ist auch spitze. Wir hatten Last Minute ein Haus mit 6 Betten, war auch klasse. Freu Dich drauf, wäre auch gern da. Gruß von der Ostsee Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park

Antwort von MamaMon1 am 18.05.2005, 18:41 Uhr

Hallöchen!
Wir waren schon mehrere Male im Center Parcs Bispinger Heide und zwei Mal waren wir auch in einem VIP-Bungalow. Die Sauna und das Türkische Dampfbad sind natürlich im Bungalow drin. Wenn ihr Glück habt sogar noch ein Whirlpool. Die VIP-Bungalows sind super ausgestattet (schöner Teppich, tolle Möbel, etc.) Da euer Kind noch sehr klein ist werdet ihr eh nicht die Angebote bezüglich Kinderunterhaltung nutzen, außer vielleicht das Babyschwimmen, aber ausruhen und erholen könnt ihr euch super im VIP-Bungalow (da werden ja auch noch z.B. die Frühstücksbrötchen morgens gebracht!). Ich kann euch nur empfehlen, ins Center Parcs Bispinger Heide zu fahren! (Vor allem empfehle ich euch noch das Pfannkuchenhaus!!! Lecker!!!)
Viel Spaß im Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.