Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 22.09.2018, 11:49 Uhr

USA - ich komme!

Ich möchte nur meine Freude kund tun!

Im Mai 2019 werde ich 18 Tage in den Südstaaten verbringen, habe gerade die Flüge gebucht.
Ich hatte sie schon länger beobachtet und mit mir selbst vereinbart: sobald unter 600 EUR nonstop Hin- und Rückflug, dann buche ich...

Und gerade war es soweit ;-)

 
9 Antworten:

Re: USA - ich komme!

Antwort von Gold-Locke am 22.09.2018, 12:40 Uhr

Ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch !
Fliegst du alleine ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von desireekk am 22.09.2018, 12:58 Uhr

600 nach HSV?

Das wäre wirklich ein Schnäppchen!
Ich wünsch dir eine tolle Zeit!

Übrigens fand ich Jack Daniels in Lynchburg, TN echt interessant...

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von Holzkohle am 22.09.2018, 13:36 Uhr

oh, ganz viel Spaß!!!! Wir waren dieses Jahr das erste Mal in USA, ich hab auch mit den Flügen viel zu lange gewartet und am Ende einen utopischen Preis bezahlt ;) Unter 600 ist echt n Schnapp.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von KKM am 22.09.2018, 14:37 Uhr

Flüge sind DUS - ATL und zurück, incl. Steuern.

Ich werde nach ATL fliegen, mit dem Mietwagen an den Golf von Mexiko fliegen, dann über Birmingham, AL, nach Huntsville, AL, fahren.
Dort High School Graduation von Kind 2 und Rückflug ab ATL.

Ja, ich fliege alleine.

In Birmingham und Huntsville besuche ich Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von KKM am 22.09.2018, 14:40 Uhr

Bei Jack Daniels war Kind 1.

Sie war damals 13 und fand den Gestank so eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von KKM am 22.09.2018, 14:41 Uhr

Der Mietwagen hat keine Flügel, ich FAHRE an die Golfküste, wahrscheinlich AL und nicht FL, muss ich mir noch überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von desireekk am 22.09.2018, 15:45 Uhr

Mission accomplished :-)

Genauso war es bei uns: die amerikanischen Gäste auf der Führung konnten überhaupt nicht verstehen, warum wir Kinder (damals 7 und 9 Jahre alt) auf eine Whiskey-Führung mitnehmen konnten... bis sich meine Buben lautstark über den "Geruch" beschwerten... das haben sie sogar ohne die Worte zu verstehen "verstanden"... und haben erkannt dass diese Tour die Kinder sicher NICHT nahe an den Rand eines drohenden Alkoholismus gebracht hat, so eklig wie sie es fanden :-))))
LG

D
Aber toll ist die Gegend schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von stjerne am 22.09.2018, 15:59 Uhr

Der HSV ist doch nicht in den USA!

Sorry, Flachwitz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA - ich komme!

Antwort von stjerne am 22.09.2018, 16:02 Uhr

Viel Vergnügen! Da wirst Du sicher viel sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.