Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 22.09.2018, 9:48 Uhr

Villages Nature Paris

Guten Morgen zusammen.

Ich habe spontan, für anfang Oktober für 7 Nächte das Villages Nature gebucht.
Es wird unser erster Aufenthalt bei "Centerparcs".
Nun habe ich eine Sorge, die ich online aber nicht beantwortet kriege.
Vielleicht war hier ja jemand bereits in diesem Park, und kann mir genaueres sagen. Meine Freundin meinte, mit Englisch komm ich da gut durch. Wie siehts aber bei den Kinderaktivitäten aus.Sind die Englisch/Französisch/Deutsch? Meine Kinder können kein bzw. die Grosse nur ein bisschen Schulenglisch. Könnten je nach Aktivität die Eltern dabei sein um allenfalls zu übersetzen?

Besten Dank
Aten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.