Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 20.09.2018, 22:15 Uhr

Flugpreise Mallorca

Hallo,
im Oktober 2019 machen wir eine Aida-Kreuzfahrt von Kiel nach Mallorca. Da wir nur einen Rückflug benötigen, werden wir die An- und Abreise diesmal individuell organisieren. Nun warte ich auf die Flugpreise für Oktober 2019, kenne mich aber damit überhaupt nicht aus. Was wäre denn ein günstiger Preis für einen One-way-Flug von Palma nach Düsseldorf, inklusive Gepäck und aller möglichen Zusatzkosten ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
16 Antworten:

Re: Flugpreise Mallorca

Antwort von kuestenkind68 am 21.09.2018, 0:00 Uhr

Der Preis ist stark abhängig vom Wochentag. Ich habe beim Buchen unserer Mallorca-Reise festgestellt, dass man mehrere hundert Euro sparen kann, wenn man nicht am Samstag oder Sonntag reist und so sind wir Montag und Dienstag geflogen.

Wir haben damals für die Flüge von Dortmund nach Palma pro Strecke pro Person etwa 125 Euro gezahlt. Das fand ich relativ human. Aber das war in 2017, garantiert kostet es 2019 etwas mehr. Inklusive waren bei uns 1 Gepäckstück von 20 kg und ein Getränk und ein Snack. Wir sind mit Eurowings/Germanwings geflogen. Das war okay, wobei die Germanwings Crew viel netter war...

Aber ab Düsseldorf gibt es garantiert noch mehr Anbieter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugpreise Mallorca

Antwort von Trini am 21.09.2018, 7:37 Uhr

Schau mal bei Germania.
Die haben für (Kreta jedenfalls) die günstigsten Preise mit inkludiertem Gepäck.
Und in diesem Jahr waren sie auch mit Service und Fluggereät echt top!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugpreise Mallorca

Antwort von Gold-Locke am 21.09.2018, 7:52 Uhr