Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 21.12.2006, 17:19 Uhr

Tunesien, Türkei und Ägypten im Mai

Hallo!

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen, wir wollen im Mai fliegen wissen aber noch nicht wohin!!
Wir haben in der engeren Wahl: Tunesien, Türkei oder Ägypten! Wir reisen zu dritt,haben einen 2 Jährigen Sohn.
Hat jemand ein Tip?

Mfg mandy

 
1 Antwort:

Re: Tunesien, Türkei und Ägypten im Mai

Antwort von 11i am 21.12.2006, 20:52 Uhr

Hallo!

Für die Türkei kann ich diese Hotels empfehlen, besonders mit kleinen Kindern:

www.grida.com.tr
www.bluewaters.com.tr

Buchbar z.b. bei Tui, Neckermann, Öger u.a.

In Tunesien waren wir mit unserer damals 1,5jährigen Tochter im Riu El Mansour. Hat uns auch gut gefallen.

Und für Ägypten empfehle ich Hurghada, das Giftun Beach Resort oder die Hotels im Makadi Resort.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.