Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 20.12.2006, 14:20 Uhr

Dubai

Hi,
ich würde gern im April 2007 nach Dubai fliegen......kann mir da jemand ne Hotelempfehlung geben speziell mit Kindern ?
Unsere Maus wird Ende April 2 Jahre alt.
Meinen Mann muß ich allerdings noch überzeugen,aber Richtung Spanien wieder habe ich keine Lust,weil wir dort schon zuviel kennen und die Welt ist ja so groß.
Wie sind denn wohl die Temp. im April egal ob Wasser oder Luft in Dubai ?
LG Barbara

 
2 Antworten:

Re: Dubai

Antwort von krueml am 20.12.2006, 14:36 Uhr

Im April geht es noch mit den Temperaturen, heiss ist es ja immer aber im Sommer hält man es praktisch nicht aus.

Ich kenne keine speziellen Kinderhotels, bzw. sind ALLE Hotels kinderfreundlich. Am schönsten sind die Hotels in Jumeirah (Beach). Kommt darauf was Du ausgeben willst, es gibt dort ein paar wunderschöne Hotels.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai

Antwort von Suka73 am 20.12.2006, 14:38 Uhr

Hi Barbara, bin in den Arabischen Emiraten leider bisher nur zwischengelandet. Von der Temperatur her... es herrscht da grundsätzlich eine hohe Luftfeuchte, jedesmal, wenn ich ausm Flieger aussteige, beamt es mich erstmal wieder zurück. Du hast halt sehr hohe Temperaturen, also immer ausreichend Sonnenschutz mitnehmen, vor allem fürs Kleini.

WEgen Hotels schau mal hier

http://www.dubai.de/strandhotels.html

und buche dann preiswert online, wenns geht. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit stopover gemacht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.