Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RohansMummy am 19.12.2006, 18:52 Uhr

Wir sind wieder da!

Ich wollte nur allen Bedanken, die mir Tipps für unsere Reise nach Indien gegeben haben. Unser kleinen Held hat alles so gut gemeistert, alle unsere Sorgen waren umsonst! :)

ich sehe dass hier werden immer wieder Fragen wegen Handgepäck gestellt, deswegen unsere Erfahrung:

1. Man darf Babynahrung in jeglieche Form mitnehmen, aber muss extra angezeigt werden bzw. nur in klarsicht Beutel mitgeführt werden. Habe Hipp Soo Groß Menüs, Obstmuss mitgenommen ohne Problem.

2. In Frankfurt kann man nach der Sicherheitskontrolle Wasser und Säfte kaufen, die werden in gesieglte Duty-Free Taschen geliefert, die man im Flugzeug aufmachen darf.

3. SIGG-Flasche habe ich sicherheitshalber nicht in Handgepäck mitgenommen, stattdessen einen Schnabeltasse haben wir dabei gehabt.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und ich habe jetzt schon sehnsucht nach dem nächsten Besuch bei meine Eltern (komme aus Indien)

nochmals danke und ein gesegnetes Weihnachten,
Vani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.